Eisenbär Zip-Hoodie

59,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Farbe
Größe
Produktnummer: EH10001.1
Produktinformationen "Eisenbär Zip-Hoodie"
Härtestes Training oder Erholung im Alltag? Dank der gewohnt hochwertigen Qualität ist der Eisenbär Zip-Hoodie für beide Welten perfekt geeignet. Als Highlight „Made in Germany“ prangt auf der Brust der markante Kopf des Eisenbären im edlen Stick, während der Rückendruck unserer Philosophie „Being weak isn’t a shame, but to stay weak is“ jedem sofort zeigt, was für ein ehrgeiziger Athlet im Innern steckt. Die weiche Innenseite und der praktische Reißverschluss runden das Gesamtpaket ab und machen unseren Zip-Hoodie zu einem Kleidungsstück, das dich mit Sicherheit noch lange begleiten wird.

-Vorne Sticklogo und hinten Siebdruck Made in Germany
-70% Baumwolle, 30% Polyester
-Angenehm flauschig innen

4 von 4 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


May 25, 2023 13:04

Super Hoodie

Habe den Hoodie jetzt schon seit mehreren Monaten, genauso wie mehrere Tshirts und Hosen. Super Qualität und sehr angenehm zu tragen, egal ob im Training als auch in der Freizeit. Außerdem auch super Design xD

March 25, 2023 16:04

Mega bequem

Durfte schon sehr oft beantworten, woher ich diesen Hoodie habe. Zurecht: Der Aufdruck auf dem Rücken ist Weltklasse und er ist übertrieben bequem - für jeden ein Muss, kann ich nur weiterempfehlen.

March 22, 2023 19:09

Ein Traum von einem Hoodie

Das ist der mit Abstand bequemste Hoodie, den ich je getragen habe. Das schlichte Design und die toll inszenierte Weisheit auf dem Rücken sind sehr ansprechend…und zwar im Wortsinn. Ich habe schon Komplimente von wildfremden Menschen auf offener Straße erhalten.

March 22, 2023 18:18

Sehr Flauschig

gekauft am 27/02/2022 ziehe in immer vor und nach dem Training an er ist bis heute sehr flauschig