Schießpulver Pre-Workout Booster 500 g

39,99 €*

Inhalt: 0.5 Kilogramm (79,98 €* / 1 Kilogramm)

Nicht mehr verfügbar

Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Produktnummer: BO10001
Produktinformationen "Schießpulver Pre-Workout Booster 500 g"
Lange erwartet - endlich da!  Der brutale Pre-Workout Booster von Eisenbär. Das Schießpulver einfach 30 Minuten vor dem Training konsumieren und brachial ins Training starten. 


Zubereitung/Dosierung:

Eine Portion von 25 g Performance Booster mit 400 ml Wasser kräftig durchmischen und 30 Minuten vor dem Training konsumieren.

Geschmack:
Saure Drops

Inhalt:
500 g   

Durchschnittliche Nährwerte:   
Pro 100 g                       
pro Portion (25 g)  
Energie1091 kJ / 258 kcal273 kJ / 65 kcal
Fett4,4 g1,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren4 g1,0 g
Kohlenhydrate 32,4 g
8,1 g
- davon Zucker 4,3 g
1,1 g
Eiweiß 0,2 g
0,1 g
Salz 0,01 g
0,004 g

Zusätzliche Nährwertangaben:     
Pro 100 g
pro Portion (25 g)
Maltodextrin25 g6,3 g
L-Arginin16 g4 g
L-Citrullin16 g4 g
β-Alanin12 g3 g
L-Tyrosin4 g1 g
Taurin4 g1 g
Cholinbitartrat 4 g1 g
Grüntee Extrakt2000 mg500 mg
- davon Coffein                                 
120 mg   
30 mg                   
Coffein1,4 g350 mg
Traubenkern Extrakt800 mg200 mg
Rosenwurz Extrakt400 mg100 mg
Bitterorangen Extrakt400 mg100 mg
Ginseng Extrakt400 mg100 mg
Cognivia®400 mg100 mg
Fenugreek Extrakt400 mg100 mg
Schwarzer Pfeffer Extrakt 95%40 μg10 μg

Lagerung: 
Das Produkt sollte kühl (10 °C bis 20 °C) und trocken gelagert und transportiert werden und vor direkter Sonneneinstrahlung geschützt werden.


Verbraucherinformationen:
Nicht geeignet für Kinder und Jugendliche
Die empfohlene tägliche Verzehrsmenge sollte nicht überschritten werden. Das Nahrungsergänzungsmittel ist kein Ersatz für eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung und gesunde Lebensweise. Das Produkt ist außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern zu lagern. Erhöhter Koffeingehalt (Koffeingehalt 380 mg pro Tagesverzehrsempfehlung). Nicht für Kinder, Schwangere und Stillende Frauen empfohlen.

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


June 22, 2023 06:41

Krasses Zeug

Ich habe schon den einen oder anderen Booster ausprobiert, aber das Zeug ist schon echt der Hammer. Vor allem die Dauer der Wirkung. Auch zwei Stunden nach dem Training bin ich noch "unternehmungslustig" ;-). Man kann sich im Training echt "wegschießen" und bei jeden Satz und der letzten Wiederholung ans Limit gehen und den letzten Schweißtropfen rauspressen. Im Herbst geht die Eishockeysaison wieder los, da werde ich das Mal bei Training und Spiel ausprobieren was Ausdauersport angeht. Bin gespannt. Geschmack ist wirklich nicht definierbar, aber was solls.... man freut sich beim runterspülen auf das was kommt.

April 22, 2023 09:03

Eisenbär strikes again!

Der Name hält, was er verspricht! Definitiv jeden Cent wert und ein garantiert fokussierter Start ins Training. Kein Crash, keine anderen unerwünschten Nebenwirkungen. Sauer macht lustig und das gilt auch für den Geschmack vom Schießpulver :D Für bärenstarke Leistungen ein absolutes Muss!

April 19, 2023 11:11

Perfekte Wirkung

Über den Geschmack lässt sich streiten, jedoch nicht über die Wirkung. Geschmacklich ist der Booster zu beginn recht gewöhnungsbedürftig, aber man gewöhnt sich an den undefinierbaren Geschmack. Die Wirkung ist jedoch vom ersten beutzen an perfekt. An Tagen wo man müde und schlapp ist, sowie an Tagen wo man mal richtig gas geben möchte, gibt dir der Booster den richtigen tritt in den ... Die Wirkung kommt nach ca 15 Minuten und hält auch durch sehr lange Trainingseinheiten. Es pusht dich, ohne das übliche extreme kribbeln am ganzen Körper und lässt dich danach nicht fallen. Von allen getesteten Boostern ist das Schießpulver mit abstand der beste Booster und jeden Cent wert.

April 12, 2023 15:05

Super Booster

Ich kann ihn nur empfehlen wirkt wie sau

March 28, 2023 08:01

Top Booster

Fehlt mir mal etwas Motivation oder ich fühle mich am Tag etwas „träge“, dann hilft mir das Schießpulver von Eisenbär in die Gänge zu kommen. Wirkung spüre ich deutlich ohne im Nachhinein einen „Crash“ zu erleiden. Geschmack war zu Beginn gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile empfinde ich ihn sogar als lecker xD

March 23, 2023 15:30

Knallt

Gibt nen sauberen Kick fürs Training. Kein Crash danach. Der Geschmack ist etwas gewöhnungsbedürftig aber in Ordnung. Perfekt wenn man mal nen Durchhänger hat!

March 22, 2023 18:36

gut bei schlechten Tagen

Jeder kennt es, mal kommt nicht wirklich in die Gänge und kann sich nicht Motivieren oder die Konzentration fehlt. Mit dem Schießpulver kein Problem mehr. Pulver laden und ab in den Kessel, dann startet der Motor und schnurrt wie kein Bärchen habe es bereits das 2 mal Bestellt. Geschmacklich finde ich es gut, mein Trainingspartner fand es anfangs merkwürdig im Geschmack, beim 2 mal fand er es lecker