T-Shirt Eisenbär

27,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Größe
Farbe
Produktnummer: TS10002.6
Produktinformationen "T-Shirt Eisenbär "
Aus 100% Baumwolle gefertigt eignet sich dieses schwarze T-Shirt bestens für dein Training und den Alltag. Mit dem brachialen Aufdruck stichst du eindeutig aus der Masse heraus. Der hochqualitative Siebdruck hält dabei selbst den größten Strapazen im Training stand.

Neuer Schnitt!  Ärmel liegen wieder eng an!  Verstärkte und verbesserte Nähte, ab XXL 5cm Länger gegen ungewollte Bauchfreiheit bei Überkopftraining.

-Ab XXL 5cm Länger
-Verstärkte Nähte
- 100% Baumwolle
- Rundhalsausschnitt
- Hochqualitativer Siebdruck


3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 2, 2023 17:36

Tolle Qualität, super Passform!

Anfangs war ich ein wenig skeptisch ob es wieder ein T-Shirt von vielen werden wird oder nicht. Die Lieferung klappte wie angekündigt und die Verpackung war der Hammer, dass habe so nicht erwartet. Daumen rauf dafür! Das T-Shirt ist schön lang, passt richtig gut (mit Bauch) und ist qualitativ ganz weit vorne mit dabei. Auch nach mehrfachen Waschen ist der Aufdruck in unverändert sehr guter Qualität. Meine uneingeschränkte Empfehlung!

May 25, 2023 13:09

Super Tshirt

Wie die anderen Tshirts auch perfekt fürs Training und super für Überkopf Übungen. Schaut super aus.

March 27, 2023 12:32

1A Shirt mit super Qualität

Super Passform und lang genug damit nix raushängt^^ Qualität fühlt sich sehr gut an und der Aufdruck ist heller als auf dem Bild - was ich gut finde. Als Hilfe für das Ermitteln der geeigneten Größe: Mir passt 4XL super gut und meine technischen Daten sind: - Leergewicht 160kg - Höhe 1,96m - Bauchumfang 146cm Vielleicht hilft es euch, wenn nicht wisst ihr´s jetzt einfach^^