T-Shirt #HEBEMUSCH

27,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Farbe
Größe
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Produktnummer: TS10004.4
Produktinformationen "T-Shirt #HEBEMUSCH"
Wie der große Marcel einst schon sagte: HEBEMUSCH!

Aus 100% Baumwolle gefertigt eignet sich dieses schwarze T-Shirt bestens für dein Training und den Alltag. Mit #HEBEMUSCH trägst du unsere Message der Kraft und Stärke in die Welt! Der hochqualitative Siebdruck hält dabei selbst den größten Strapazen im Training stand.

Neuer Schnitt!
Ärmel liegen wieder eng an! Breiterer Kragen für mehr Bewegungsfreiheit, Verstärkte und verbesserte Nähte, ab XXL 5cm Länger gegen ungewollte Bauchfreiheit bei Überkopftraining.

-Ab XXL 5cm Länger
-Verstärkte Nähte
- 100% Baumwolle
- Rundhalsausschnitt
- Hochqualitativer Siebdruck

1 von 1 Bewertungen

4 von 5 Sternen


0%

100%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


March 25, 2023 16:08

Angenehm zu tragen

Habe das Shirt gleich nach dessen Launch gekauft, ist also noch mit dem alten Schnitt. Gefällt mir sehr gut, leider aber lassen die Fäden nach wenigen Malen nach. Ist aber ein super Design, der Hashtag gefällt einigen Leuten im Gym.