Stoff Short V2.0

36,99 €*

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Größe
Produktnummer: ES10001.7
Produktinformationen "Stoff Short V2.0"
Die Eisenbär Stoff Short V2.0!

Egal, ob für hartes Training oder den Alltag: Die Eisenbär Shorts ist dein perfekter Begleiter für jede Situation und, da sie aus strapazierfähiger Baumwolle gefertigt und doppelt vernäht ist, nicht nur bequem, sondern auch überaus robust. Das dezente Eisenbär-Stick-Logo Made in Germany am rechten Bein gibt der Shorts das markante Finish.

- 70% Baumwolle, 30%Polyester
- jede Naht wurde doppelt genäht für die größtmögliche Robustheit
- Logo-Stick Made in Germany


5 von 5 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


April 24, 2024 13:46

der Stoff fühlt sich supergut an und man merkt die Qualität sogar schon beim anfassen :)

ich bestell mir in 1-2 Wochen noch eine :)

June 9, 2023 15:44

Mega gemütlich - und auch schick als Freizeithose!

Was soll man denn bei dem guten Stoff das Ding nur zum Training anziehen? 😁 Gescheite schwarze kurze Hosen sind irgendwie eine Seltenheit geworden - ich hab zumindest nur Müll gefunden. (Und keinen Bock auf die gefundenen "Plastemüll" / "so dünn dass sie nach 5-10x waschen schon bald durch sein dürfte") Hier geht die Kohle dann noch an jemand Sinnvolles und nicht an Hiaungliuxojuiahio... 🤜🤛

May 25, 2023 13:07

Beste Trainingshose

Habe mittlerweile 4 von diesen Hosen, da es für mich die beste Trainingshose ist (Krafttraining). Super Qualität und Design. Sehr angenehmes Tragegefühl und perfekt fürs Training sowie auch in der Freizeit.

March 25, 2023 16:02

Wirklich gelungen

Eine der besten Hosen, die ich bisher gekauft habe. Hält sehr viel aus und ist angenehm zu tragen. Finde die Grössenangabe wirklich gut getroffen, das schätze ich sehr! Empfehlenswert für jede Kraftsporteinheit.

March 23, 2023 07:41

Super Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen , sie ist mein ständiger Begleiter im Gym . Das Material ist strapazierfähig und egal ob beugen oder heben sie sitzt anständig . Die Größenangabe von Eisenbär beachten dann passt die Hose perfekt . Ich würde sie jederzeit wieder Kaufen .