Eisenpulver Whey Protein 1000g

29,99 €*

Inhalt: 1 Kilogramm

Sofort verfügbar, Lieferzeit 2-4 Tage

Geschmack
Produktnummer: EP10001.4
Produktinformationen "Eisenpulver Whey Protein 1000g"

Eisenpulver

Das Whey-Protein aus dem Hause Eisenbär! Im praktischen wiederverschließbaren Beutel haben wir für euch hervorragenden Geschmack, einwandfreie Löslichkeit und höchste Qualität zum perfekten Basis-Supplement für jeden (Kraft-)Sportler vereint.
Unser Eisenpulver ist deine stabile Grundlage für Muskelerhalt und Muskelwachstum, aber auch als natürlicher Eiweißlieferant im Alltag unterstützt es deinen Trainings- und Diätplan mit aller Kraft.

Zubereitung/Dosierung:
25g Pulver mit 250 ml Wasser oder Milch in einen Shaker geben. Anschließend kräftig schütteln. Produkt bitte immer frisch zubereitet verzehren.

Zutaten:
97% Molkeneiweißkonzentrat, Aroma, Säureregulator: Zitronensäure; Färbendes Lebensmittel: Rote Beete, Süßungsmittel: Sucralose.

Allergene:
Enthält Milch und Milcherzeugnisse. Kann Spuren von Soja, Gluten und glutenhaltigen Getreiden, Ei und Eiprodukten enthalten.

Durchschnittliche Nährwerte*:   
Pro 100 g
Pro Portion (25g/250ml Wasser)
Brennwert/Energie1839 kJ/438 kcal  460 kJ/109 kcal
Fett8,8 g2,2 g
davon gesättigte Fettsäuren6,8 g1,7 g
Kohlenhydrate10,2 g2,5 g
davon Zucker8,9 g2,2 g
Eiweiß76 g19 g
Salz0,49 g0,123 g

*Die hier aufgeführten Nährwerte stellen berechnete Durchschnittswerte dar. Die Angaben stützen sich auf den heutigen Kenntnisstand, sind jedoch keine Zusicherung von Produkteigenschaften. Zudem können Nährwerte natürlichen Schwankungen unterliegen.
 
Durchschnittlicher Gehalt an Aminosäuren in 100 g Protein:
4,1
Alanin
1,8Arginin
8,9Asparaginsäure
1,7Cystein
14,3Glutaminsäure
1,4Glycin
1,2Histidin*
5,2Isoleucin*
8,4Leucin*
8,3Lysin*
1,6
Methionin*
2,3Phenylalanin*
5,0Prolin
4,1Serin
5,9Threonin*
1,3Tryptophan*
1,7Tyrosin
4,6Valin*
* essentielle Aminosäure

Tabelle dient nur zur Abschätzung und zum Vergleich der biologischen Wertigkeit des enthaltenen Proteins.

15 von 15 Bewertungen

4.67 von 5 Sternen


73%

20%

7%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


December 13, 2023 15:43

Pistazie mit 3,5er Milch ... Por#o!!!

Super Löslichkeit, Pistazie 10/10 beim Geschmack!!

October 8, 2023 17:01

2 von 2 mal Top

Ich hab bei euch Vanille gewonnen und bin ziemlich begeistert. Hab es aber bisher auch nur mit Milch probiert. Nach dem Mixen kurz stehen lassen, noch mal umrühren, perfekt. Hatte die ganze Zeit auf Zitronenquark gewartet und gleich bestellt als es wieder da war. Kam gestern an und gleich probiert. Genau wie ich mir das vorgestellt habe und sicher auch für irgendwelche Rezepte zu gebrauche. Einziges Problem, meine Frau hat mir zum Geburtstag noch eine Tüte gekauft :D

September 17, 2023 08:41

Sehr gutes Whey

Habe Milchreis-Zimt und Waldbär gekauft. Beide Wheys schmecken nicht zu aufdringlich, also eher dezenter, was ich persönlich besser finde, als wenn sie von Haus aus zu intensiv schmecken. Grundsätzlich schmecken sie sehr gut. Ich würde mir aber wünschen, dass sie etwas cremiger wären. Die Qualität scheint auch zu passen. Habe beim Einfüllen in den Shaker gepatzt und meine Katze hat sich gleich darüber her gemacht. Seitdem ist der Pitbull vom Nachbar nicht mehr so vorlaut, wenn er sie sieht.

September 11, 2023 15:26

BÄRenstark...

Absolut geniales whey. Noch nie so einen genialen Vanille - Milch Geschmack gehabt...

August 10, 2023 15:26

Ich LIEBE den Geschmack Quark-Zitrone

Ich bin extra an den PC gekommen um eben eine Bewertung nach dem Training zu schreiben. Das Eisenpulver mit Quark Zitrone Geschmack ist der HAMMER!!! Schmeckt fast wie Zitronen Buttermilch also wenn ihr auf die Citrusnote in euren Getränken steht ist das hier garantiert was für euch. Zusätzlich löst sich das Pulver unfassbar gut auf, bisher mit Abstand das beste Whey Protein was ich gekauft hab! Klare Kaufempfehlung!!! Werds mir wieder holen

July 8, 2023 12:31

Protein Saufen wie wasser

Selbst wenn man 80-100g auf 750ml ballert geht das runter wie Wasser

May 23, 2023 14:43

Eisenpulver Whey

Liebe Kraftsportler, Wenn ihr was Gutes tun wollt für euer Körper und Muskeln, dann holt euch das Eiweißpulver von Eisenberg Sehr lecker, gut auflösbar und sehr cremig Quack Zitrone.

April 23, 2023 17:26

Top Whey

Eines des besten Wheys, die ich jemals hatte. Der Geschmack ist sehr gut. Persönlicher Favorit ist Banane, Quark-Zitrone ist nicht meins, aber okay. Löslichkeit ist sehr gut, die Verträglichkeit ebenfalls. Preis- Leistung ist einfach super!

April 19, 2023 11:17

Perfekt

Das Whey ist in allen Punkten meiner Meinung nach perfekt. Egal ob in Wasser oder Milch, löst es sich perfekt und klümpchen frei auf. Auch geschmacklich, kann man es bedenkenlos sowohl mit Milch als auch mit Wasser trinken. Auch in Yoghurt oder Quark, macht das Pulver eine sehr gute Figur. Von den Werten her braucht es sich in Punkto Preis Leistung keineswegs verstecken. Das Whey ist wirklich jeden Cent wert. Würde mich aber noch über Kaffee geschmack freuen.

March 28, 2023 07:53

Schmeckt - einfach und gut =)

Geschmacklich top, Löslichkeit top, Preis-Leistung top. Meine Favoriten sind Vanille und Quark-Zitrone :)