T-Shirt „Eisen muss geschmiedet werden“

29,99 €*

Nicht mehr verfügbar

Größe
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Produktnummer: TS10001.7
Produktinformationen "T-Shirt „Eisen muss geschmiedet werden“"
Aus 100 % Baumwolle gefertigt eignet sich dieses schwarze T-Shirt bestens für dein Training und den Alltag. Mit dem ausdrucksstarken Kopf des Eisenbären trägst du zu jeder Zeit unsere Message der Kraft und Stärke in die Welt! Der hochqualitative Siebdruck hält dabei selbst den größten Strapazen im Training stand.

Neuer Schnitt!
Ärmel liegen wieder eng an! Breiterer Kragen für mehr Bewegungsfreiheit, verstärkte und verbesserte Nähte, ab XXL 5 cm länger gegen ungewollte Bauchfreiheit bei Überkopftraining.

- ab XXL 5 cm länger
- verstärkte Nähte
- 100 % Baumwolle
- Rundhalsausschnitt
- hochqualitativer Siebdruck

2 von 2 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


September 10, 2023 10:14

Perfekt

Super Qualität, toller Schnitt und sieht Top aus ! Mega Stabiles Shirt !!!

March 25, 2023 16:11

Top Shirt

Trainiere erst seit Kurzem mit Baumwollshirts im Gym. Ich muss sagen, die Shirts von Eisenbär gefallen mir sehr (und auch den anderen im Gym). Mit dem neuen Schnitt ist auch die Qualität etwas gestiegen, der Druck ist immer noch wie beim 1. Tragen und die Nähte halten. Empfehle ich jedem, egal für welchen Kraftsport.